Thomas Danylow

Plötzlich und unerwartet ist am 08.07.2021 unser Kamerad Thomas Danylow verstorben.

Thomas trat am 09.02.1998 in das THW ein. Er war Helfer in der Fachgruppe Infrastruktur und bei allen Aktionen und Einsätzen dieser Einheit dabei. Mit großem Engagement unterstützte er auch die Jugendarbeit im Ortsverband. Für seine besonderen Verdienste erhielt er zuletzt im Jahre 2016 das Helferzeichen in Gold mit Kranz.

Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Thomas Danylow eine wertvolle Stütze und ein geschätzter Kamerad in der Gemeinschaft des Technischen Hilfswerks.

In tiefer Anteilnahme verbunden mit seiner Frau Birgit und seinen Töchtern Janina und Svenja trauern die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Nord um ihn.

zurück


Thomas Danylow