Blaue Nacht des THW

Am 29.08.2014 fand das große Sommerfest der THW-Landeshelfervereinigung in der Altonaer Fischauktionshalle statt.

Um 19:00 Uhr wurde die Veranstaltung durch den Vorsitzender der THW-Landeshelfervereinigung e.V., MdB Johannes Kahrs eröffnet. Es folgten Grußworte des Präses der Behörde für Inneres und Sport, Michael Neumann.

Unter anderem richteten noch der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Olaf Scholz, der THW Vizepräsident Gerd Friedsam und der THW-Landesbeauftragte für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein Dierk Hansen einige Worte an die Gäste.

Für die Musik am Abend sorgt das Polizeiorchester Hamburg sowie Vicky Leandros, die an diesem Abend ehrenamtlich auftrat.

Es war ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend.

Die blaue Nacht in der Fischauktionshalle.

Einige Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Nord, die der Einladung gefolgt sind.

Für die Musik am Abend sorgt das Polizeiorchester Hamburg.

Vicky Leandros und Bürgermeister Olaf Scholz.