Auszeichnungen

Zu Beginn der Ganztagsausbildung am 27.09.2003 überreichte der Ortsbeauftragte für Hamburg-Nord, Winfried Plate, einige Auszeichnungen im Namen des Präsidenten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und des Landesbeauftragten.

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks wird Erich Raabe das Helferzeichen in Gold in dankbarer Würdigung seiner steten Einsatzbereitschaft verliehen.

Eine Ehrenurkunde für dreißigjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk zum Wohle der Allgemeinheit erhielten Ronald Möller und Peter Stemmann.

Eine Ehrenurkunde für fünfundzwanzigjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk erhielten Jörg Dieckvoß, Torsten Heldt und Olaf Märtens.

Tanja Milz, Christian Pantermühl und Jan Petersen erhielten für zwanzigjährige ehrenamtlicher Mitarbeit im Technischen Hilfswerk eine Ehrenurkunde.

Für zehnjährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk erhielten Dirk Riewert und Walter Piechatzek eine Ehrenurkunde.

Sven Jeenicke wurde mit Wirkung vom 02.06.2003 vorläufig bis zum 01.06.2006 zum Ausbildungsbeauftragten des Ortsverbandes Hamburg-Nord berufen.

Zum Vergrößern draufklicken
Ronald Möller, Jan Petersen, Sven Jeenicke, Peter Stemmann,
Erich Raabe, Winfried Plate, Olaf Märtens, Christian Pantermühl, Walter Piechatzek