Traditionelle Barkassenfahrt

Die Landeshelfervereinigung Hamburg und das THW Hamburg luden am 25. August zur traditionellen Barkassenfahrt ein. Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft, Behörden und dem THW folgten der Einladung.

Als Gäste begrüßte der Landessprecher für Hamburg, Bernd Balzer, unter anderem den Staatssekretär im Bundesministerium des Innern Dr. August Hanning sowie den Hamburger Innensenator Christoph Ahlhaus und diverse Abgeordnete.

Bei guter Stimmung, ohne Protokoll, wurden während der mehrstündigen Fahrt viele Gespräche geführt.

Bernd Balzer und Staatssekretär Dr. August Hanning.

Hans-Joachim Fuchtel, MdB, der Präsident der THW-Bundesvereinigung e.V., THW-Vizepräsident Rainer Schwierczinski und THW-Bundessprecher Frank Schulze.

Vorbeifahrt an einem Containerschiff.

Frau Ahlhaus, THW-Landesbeauftragter Dierk Hansen, Innensenator Christoph Ahlhaus, EUROGATE-Arbeitsdirektor Heinz Brandt.