Die Fachgruppe Räumen des 2. TZ hilft der FF Langenhorn-Nord

Am 21.04.2011 wurde die Fachgruppe Räumen des 2. TZ von der FF Langenhorn-Nord um technische Hilfe mit großem Gerät gebeten. In gemeinsamer Arbeit wurden ca. 500 Paletten vom Lagerplatz zum etwa 200 Meter entfernten Brandplatz transportiert, auf welchem diese für das alljährliche Osterfeuer aufgestapelt wurden. Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert und der Grundstein für weitere Kooperationen ist damit gelegt.

Bericht: F.-M. Kuspiel

Fotos

zurück

In gemeinsamer Arbeit wurden ca. 500 Paletten vom Lagerplatz...
In gemeinsamer Arbeit wurden ca. 500 Paletten vom Lagerplatz...

...zum etwa 200 Meter entfernten Brandplatz transportiert, auf welchem diese für das alljährliche Osterfeuer aufgestapelt wurden.
...zum etwa 200 Meter entfernten Brandplatz transportiert, auf welchem diese für das alljährliche Osterfeuer aufgestapelt wurden.