Neujahrsempfang im Bezirksamt Hamburg-Nord

Am 20.01.2003 hatte das Bezirksamt Hamburg-Nord zum Neujahrsempfang geladen. Neben vielen Gästen aus Politik und Wirtschaft erschienen auch Mitglieder von Vereinen und vielen Organisationen, die ihre Tätigkeiten im Bezirk Nord ausüben. Unser Ortsverband war mit zwei Personen vertreten.

Bezirksamtsleiter Mathias Frommann eröffnete den Abend mit einer Rede, in der er auf Ereignisse im vergangenen Jahr zurückblickte und über Vorhaben im neuen Jahr informierte. Er erwähnte auch die ehrenamtliche Tätigkeit in seinem Bezirk. Als Beispiel nannte er unseren Ortsverband und dass er von unserem Internetauftritt www.thw-hamburg-nord.de sehr begeistert sei und allen Gästen empfahl sich über die vielfältigen Tätigkeiten des THW hier zu informieren.

Im Anschluss an seine Rede eröffnete er das reichhaltige Buffet. Es wurden noch viele Gespräche geführt. Neben Einsätzen und sonstigen Tätigkeiten galt besonderes Interesse unserer Jugendarbeit.

7 Fotos

Bezirksamtsleiter Mathias Frommann.

Winfried Plate,
Mathias Frommann, Walter Piechatzek.