Grundausbildungslehrgang im Ortsverband Hamburg-Altona

Am 11.11.2001 wurde der Grundausbildungslehrgang (GAL II / 2001) mit der Abschlussprüfung beendet. Die insgesamt 45 Helferanwärter zeigten an den Prüfstationen, was sie an den drei vergangenen Wochenenden gelernt hatten. Alle Helfer bestanden die Prüfung und wurden von ihren jeweiligen Ortsbeauftragten beglückwünscht, die extra zu diesem Ereignis angereist waren.

Zum Vergrößern einfach draufklicken!
Die Grundausbildungsgruppe GAL II / 2001 (zum Vergrößern anklicken)

Der Ortsverband Hamburg-Altona richtet jährlich zweimal den zentralen Grundausbildungslehrgang des Geschäftsführerbereiches Hamburg für neue Helfer aus. Diesmal waren auch Helfer des OV Neustadt und des DRK dabei.

;
Die Prüfstationen im Innenhof des OV Hamburg-Altona

Hier finden Sie weitere Fotos

zurück