Grünkohlessen

Alle Jahre wieder lädt unser Ortsverband alle Helfer und Freunde zum Grünkohlessen ein.
Das diesjährige Grünkohlessen fand am 5. Dezember statt.

Für über 100 Personen kochte Klaus den Grünkohl, Peter rollte in der Pfanne die Kartoffeln, Ronald schnitt das Fleisch auf und die Jugendgruppe übernahm den Service.

Ortsbeauftragter Winfried Plate begrüßte unsere Gäste. Vom Bezirksamt Hamburg-Nord den Verwaltungsleiter Herrn Harald Rösler, den Leiter der Gartenbauabteilung Herrn Egbert Willing, den stellvertretenden Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg Herrn Peer Rechenbach, den Wehrführer der FF Langenhorn Holger Larsen, den Wehrführer der FF Wellingsbüttel Gerd Rüther, den Wehrführer-Vertreter der FF Alsterdorf Frank Gruninger, von der FF Fuhlsbüttel Herrn Bobenhausen, den kommissarischen Bereichsführer Nord und ehemaligen Wehrführer der FF Fuhlsbüttel Uwe Ehlebracht, von der FF Henstedt-Ulzburg Matthias Mühlhausen, von der Lufthansa Herrn Lauerbach und Herrn Begemann, vom Autopark Wellingsbüttel Herrn Lehmann, von der Jugendverkehrsschule Herrn Görner, von der Autolackiererei Herrn Dahn, vom Alsterdorfer Bürgerverein Herrn Peter Jessen, vom Winterhuder Bürgerverein Herrn Jan-Dieter Mohr, vom THW Helferverein Peter Sonnemann und Harald Faust, den ehemaligen Landesbeauftragten für Hamburg Herrn Trautvetter, Frau Hanna Schlumbohm, von der THW Geschäftsstelle Hamburg den Geschäftsführer Herrn Jörg Behling, sowie Frank Zahrling, Axel Schirrmacher, Susanne Karp und Ingried Richtsteiger.

Er bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und bei den Helfern für die vielen geleisteten Stunden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten DJ Oli N. und Barry Lane.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend, der in der späten Nacht endete.

106 Fotos

Junghelfer in der Küche.

Ortsbeauftragter Winfried Plate begrüßte unsere Gäste.

All you can eat.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Barry Lane.