Weihnachtsgruß des Ortsbeauftragten

Liebe Helferinnen und Helfer, Angehörige, sowie Arbeitgeber, Freunde und Förderer des THW Hamburg-Nord,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben wieder einmal zeigen können, dass wir den Herausforderungen gewachsen waren.

Ob es um die Brandeinsätze, Technischen Hilfeleistungen oder den Bauarbeiten zum Neu- und Bestandsbau ging, mit der Einsatzbereitschaft unserer Helferinnen und Helfer konnten wir die gestellten Aufgaben lösen.

Fast dreieinhalb Jahre musste unsere Jugendgruppe unter den baulichen Bedingungen leiden, der gesamte Ortsverband war 10 Monate erheblich eingeschränkt. Doch am 08.09. konnten wir das neue Jugendzentrum der Bestimmung übergeben.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die an den Einsätzen und Sonderdiensten für den Neu- und Bestandsbau teilgenommen haben.

Ich wünsche uns allen Gesundheit, ein erfülltes Leben, den Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes, dass auch im Jahre 2019 unsere Kameradschaft weiter wächst und wir den THW-Gedanken weiter ausbauen können.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen

Dietwald Jager
Ortsbeauftragter für Hamburg-Nord

zurück


Dietwald Jager, der Ortsbeauftragte für Hamburg-Nord.