„Willst du mich heiraten?“

"Willst Du mich heiraten?" - Ein Satz mit Symbol und Gefühl. Der Heiratsantrag ist ein ganz besonderes Ereignis im Laufe einer Beziehung. Er symbolisiert den Punkt einer Beziehung, an welchem diese reif und sicher genug ist, um sein gemeinsames Leben mit dem Bund der Ehe zu besiegeln.

Unser Helfer Sven Perro entschied sich dazu seinen weiteren Lebensweg mit seiner Susanne zu gehen.
Da bei einem Heiratsantrag der Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, fuhr er gemeinsam mit seinen Kameraden aus dem 2. Technische Zug zum Altonaer Museum. Susanne wurde unter einem Vorwand nach draußen geholt. Hier warteten alle Helfer. Susanne durfte nun die Rollos der Schubfächer öffnen und enthüllte so den Satz „Willst du mich heiraten?“.

Natürlich sagte sie ja.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Nord wünschen den Beiden alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Fotos

zurück

Susanne durfte nun die Rollos der Schubfächer öffnen und enthüllte so den Satz „Willst du mich heiraten?“.
Susanne durfte nun die Rollos der Schubfächer öffnen und enthüllte so den Satz „Willst du mich heiraten?“.

Natürlich sagte sie ja.
Natürlich sagte sie ja.