Auszeichnungen

Zu Beginn der Ganztagsausbildung am 25.11.2006 überreichten der Geschäftsführer für Hamburg, Jörg Behling, sowie der Ortsbeauftragte für Hamburg-Nord, Winfried Plate, einige Auszeichnungen im Namen des Präsidenten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und des Landesbeauftragten.

Eine Ehrenurkunde für fünfundzwanzigjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk erhielt Christian Pantermühl. Eine Ehrenurkunde für zwanzigjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk erhielt Olaf Wendt.

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks wurde Jörg Behling, Jens Schlink, Thomas Bolz, Jan von Hörsten und Janina Danylow das Helferzeichen in Gold in dankbarer Würdigung ihrer steten Einsatzbereitschaft verliehen.

Erich Raabe, Hedda Walensky und Thorsten Engel erhielten das Helferzeichen in Gold mit Kranz.

Ein Ehrenzeichen Bronze erhielt Jan Petersen, ein Ehrenzeichen Silber erhielt Ronald Möller.