Wahl des Landessprechers für Hamburg

Am Montag, den 20. März fand im Ortsverband Hamburg-Nord die Landessprecherwahl für Hamburg statt. Matthias Wolf, seit 2007 stellvertretender Landessprecher, wurde einstimmig zum neuen Landessprecher gewählt. Zum stellvertretende Landessprecher wurden Axel Möller, Fachberater im Ortsverband Hamburg-Altona, gewählt.

THW-Landesbeauftragter Dierk Hansen wünschte den beiden viel Erfolg. Den scheidenden Landessprecher Bernd Balzer, der diese Funktion seit 1990 ausübte und nun nicht mehr zur Wahl antrat, ernannte er mit einer Urkunde zum Ehrenlandessprecher.

Wahlversammlung im Ortsverband Hamburg-Nord.

Landesbeauftragter Dierk Hansen überreicht Bernd Balzer die Urkunde Ehrenlandessprecher.

Neuer Landessprecher Matthias Wolf, alter Landessprecher Bernd Balzer, neuer stellvertretende Landessprecher Axel Möller, Landesbeauftragter Dierk Hansen und die Mitglieder der Wahlversammlung.