Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein

Am 10. März 2018 fand das Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. statt. Da die THW-Jugend Hamburg-Nord beim Turnier 2017 zum Sieger erkoren wurde, war sie nun mit dem Ausrichten an der Reihe. Mit freundlicher Unterstützung der Regionalstelle Hamburg konnte die Sporthalle Hamburg als Veranstaltungsort gewonnen werden.

15 Mannschaften aus 13 Jugendgruppen traten zum diesjährigen Fußballturnier an.

Unsere Mannschaft spielte in der Vorrunde gegen die THW-Jugend Norderstedt 1 (1:1), Eutin 2 (3:0), Niebüll (0:3) und gegen die gemischte Mannschaft Burg-Hochdonn/Hamburg-Eimsbüttel (1:4). Im Anschluß wurde gegen Neustadt (4:0) und Eutin 1 (1:0) gespielt. Das reichte am Ende für den 10. Platz.
Den 1. Platz belegte Niebüll und ist somit Ausrichter im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern für die Fairness und Kameradschaft. Vielen Dank auch an das DRK Kreisverband Hamburg-Nord e.V. für die Bereitstellung des Sanitätsdienstes.

15 Mannschaften aus 13 Jugendgruppen traten in der Sporthalle Hamburg an.

Um den Ball wurde hart gekämpft.

Die Mannschaft aus Hamburg-Nord belegte den 10. Platz.