1. Technischer Zug – Einsatzeinheit „F+T“ feiert 25 jähriges Jubiläum

Im 1. Technischen Zug gibt es eine eigene kleine Einsatzeinheit, die schon seit vielen Jahren gute und wertvolle Dienste leistet. Es handelt sich hierbei um Frank und Tanja (Sohn Julian ist auch im Zug!), die nicht nur gemeinsam beim Dienst und Einsatz verbunden sind, sondern auch als Eheleute. Am 02.11.2012 feierten Sie Ihre Silberhochzeit und so war es natürlich Pflicht, dass die Mitglieder des Zuges gratulieren. Da der Zug in Teilen bereits im Einsatz war, wurden die Arbeiten „fristgerecht“ erledigt und danach zur Kirche gefahren, um die Jubilare mit einem Spalier zu begrüßen. Beide waren stark verwundert, denn eigentlich hatten sie uns beim Einsatz vermutet (wir hatten natürlich auch beide als Einsatzkräfte angefragt, aber eine „Absage“ erhalten). Standesgemäß wurden die beiden dann in Blau zu Ihrer Feier geleitet. Wir wünschen den beiden an dieser Stelle noch einmal alles Gute und wir haben uns den Termin für die goldene Hochzeit schon im Kalender eingetragen.

Bericht: Sven Jeenicke

Frank und Tanja.